Taylor Swift. Ihre Musik, ihr Leben

Direkt bei amazon bestellen!

Bewertung: 2/5

Ganz ehrlich: Wer hat hier denn geschlafen?

Inhaltszusammenfassung laut Amazon:

Bist du auch ein Swiftie? Dann ist dieses Fanbuch ein echtes Muss!

Folge Taylor Swifts Reise von ihren Anfängen als junge Country-Sängerin über erste Auszeichnungen bis hin zu ihrem kometenhaften Aufstieg zum internationalen Superstar mit zwölf Nummer-eins-Alben und einem großen Herz für ihre Fans.

Hier lernst du alles über Taylors Kindheit, ihre Zeit in Nashville, ihre Freundschaften und ihre Beziehungen, die viele ihrer größten Hits inspiriert haben. Lerne die echte Taylor kennen, die Frau hinter der Musik, die immer und für alles 120 Prozent gibt: für ihre Musik, für ihre Werte, für ihre Fans.

  • Taylors kometenhafter Aufstieg
  • Alles über ihre Musikalben und ihre größten Hits
  • Auszeichnungen und Events
  • Ihr Kampf mit Big Machine Records
  • Ihr unglaubliches soziales Engagement
  • Taylors Begeisterung für ihre Fans
  • Ihre Beziehungen

Diese umfangreiche inoffizielle Biografie enthält über 130 Fotos, ausführliche Informationen zu Taylors genreübergreifender Musik, ihrem Kleidungsstil, ihrem sozialen Engagement und ihren Beziehungen.

Pünktlich zur The Eras-Tour für alle Swifties! Was auch immer Taylor als Nächstes vorhat, wir sind dabei.

Meine Meinung:

Eines vorweg: Ich habe nicht erwartet, dass dieses Buch eine lückenlose und einwandfreie Biographie der Künstlerin des Jahrzehnts darstellen wird. Dennoch war ich ehrlicherweise ein wenig entsetzt, dass es ein Buch gibt, dass in der heutigen Zeit veröffentlicht wird und so viele Fehler hat: Die Alben werden teilweise in die falschen Jahre beziehungsweise falschen Gegebenheiten geschoben. Wichtige Punkte, die zur Entstehung des jeweiligen Albums geführt haben, werden gar nicht angesprochen. Und das Schlimmste: Es gibt keinen roten Faden, der sich durch das Buch zieht. Weder ist es chronologisch noch thematisch sinnvoll aufgebaut. Von evermore springt man zum Gerichtsprozess wegen sexueller Belästigung, der noch vor der Veröffentlichung von Reputation stattgefunden hat …

Da ich eigentlich ein Mensch bin, der nur was sagen möchte, wenn es positiv ist, nehme ich mich jetzt auch raus. Das Fazit können wir uns wahrscheinlich ein bisschen sparen …


Posted

in

, ,

by

Comments

Leave a comment